Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 14:23
Benutzerbild von jawoll
jawoll jawoll ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Standard AW: Weightpulling ???

Weil im ganzen Auslasten-Wahn kaum noch jemand die Individualität beachtet. - Ich kenne Border, die jeden Tag 30-40 KM rennen müssen. Weil sie ja Border sind und das nunmal in deren Natur läge. Für einige mag das stimmen, aber eben nicht pauschal für jeden.

Meine Dogge läuft gern mal 10-15 KM am Rad. Jedoch nicht zu schnell und nur unregelmäßig. Meist ist er ausgelastet genug, wenn wir ne Stunde oder zwei einfach nix machen, als spazieren gehen. In gemächlichem Tempo.
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten