Thema: Hundesteuer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.05.2012, 09:44
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hundesteuer

Ich nehm' das doch gar nicht ernst. Aber es ist nunmal nicht "freiwillig"...



Und mich nervt zugegeben die Doppelmoral:

Auf der einen Seite, die gern gesehenen Einnahmen rund um den Hund (<<KLICK>>), auf der anderen Seite Schlagzeilen in der Regenbogenpresse, in Boulevardmagazinen, fragwürdige Auflagen in der Hundehaltung & Anfeindungen auf offener Strasse, immer weniger Orte, an denen Hund noch Hund sein darf, etc. pp.

Von mir aus könnten die die Hundesteuer verdoppeln. Aber dann sollen die halt auch ne Gegenleistung liefern und uns nicht einfach melken.


Und ich will keine Kindergärten finanzieren. Nein, nicht weil ich Kinder hasse (maximal manche Eltern ). Nein, ich glaube an die Überbevölkerung!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten