Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 17:40
mafiosa mafiosa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard AW: Alptraum, die Zweite

Bin leider erst jetzt dazu gekommen zu antworten,...sorry.

Grappa hat einen leichten Herzklappenfehler. Sie soll in einem Jahr noch einmal zur Nachuntersuchung. Medi´s braucht sie Gott sei Dank nicht. Sie ist wohl auch der einzige Hund mit ADHS....
Sie hat sich mal wieder völlig daneben benommen.....mein Mann war das total peinlich...Als er die Klinik mit ihr betrat, war das Getuschel groß....oh wie schön oder ohhh du Schreck....
Als sie dann untersucht werden sollte, blieb sie wie angewurzelt stehn....mein Mann musste sie ins Beahndlungszimmer schieben.....Die Ärzte allesammt sehr nett u. kompetent.Im Bahndlungszimmer machte sich "das Tier" (ihr neuer Spitzname) erst einmal breit....im warsten Sinne des Wortes.Der Arzt: Nun richten Sie das Hündchen einmal auf, denn um die Elektroden anzulegen u. zu messen muß das Hündchen stehn...Mein Mann, wie soll ich das bitteschön machen,wenn sie nicht will...Zut Hilfe wurden 2 Mitarbeiterinnen geholt, die das Hündchen aufrichteten....Es wurde 1 große Flasche Gel verbraucht...dann sollte dem Hündchen das Schnütchen (alles die Aussage der Ärzte) zugehalten werden, damit die Untersuchungsergebnisse nicht verwackelt werden...Mein Mann war klitsche nass gesabbert u. geschwitzt...wir sind so froh, daß es nix schlimmes ist. Zum Dank machte Grappa dann noch auf der Wiese, weil mein Mann warten musste auf die Rechnung, einen reisen Haufen, natürlich hatte er wie immer nur ein Tütchen dabei...er wollte noch eins holen u. Grappa machte es sich dann erstmal wieder in der Empfangshalle so richtig gemütlich. Ein ca. 2 Meter großer Arzt wollte seinen nächsten Patienten herein bitten, mein wollte Grappa mal freundlich bitten doch etwas Platz zu machen, aber der Komentar des Arztes war dann nur...ach lassen sie mal das nette Hündchen liegen, ich komm schon durch..u. so stieg dann dieser Hüne über das Hündchen...Ich hab mich kaputt gelacht, teils vor Freude u. teils über ihr Benehmen. Es wurde alles genau hinterfragt, wie es passierte. Auch wurde die Rasse erfragt, wobei mein Mann erwiederte....es ist ein Carne Corso Mischling, darauf der Arzt so so...neenee ist eindeutig Masitno, etwas gemischtes ist drin aber eindeutig Mastini...Vielen Dank für das Daumen drücken.
LG Brigitte u. "Das Tier"...
Mit Zitat antworten