Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.05.2012, 10:52
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

schade schade, ich dachte da gäbe es ein Geheimrezept

der arme Kerl tut mir wirklich leid, er hechelt soviel, daß wir ihn am besten gleich an die Wasserleitung anschliessen sollten.
Ich dachte kauen beruhigt, aber an das Rinderbrustbein sind nur die Fliegen gegangen. Ihm steht der Sinn nach anderem...

Und Herrchen ist auch ziemlich von der Rolle, dank wenig Schlaf und nicht nur Stress bei der Arbeit, sondern auch noch zu Hause.

Nur wir Mädels sind noch recht entspannt

Bör ist nur entspant, wenn er mit mir auf dem Sofa liegt. Ich glaube nicht, daß ich die nächsten Tage nur auf dem Sofa verbringen kann und möchte

Geändert von BÖR (19.05.2012 um 10:58 Uhr)
Mit Zitat antworten