Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 01:13
Mr. Peppi Mr. Peppi ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 13
Standard AW: Club wechseln ?

Ich bin so sauer auf unseren Züchter nichts können wir mit ihm machen was wir eigentlich vor hatten. Haben uns heute schon bei ARCD beschwert über ihn weil Pepe seine Mama ist nach der Geburt gestorben und nach der Frage warum ist er immer wieder ausgewichen und meinte sie hatte zu hohes Fieber. der ARCD meinte er muss dann sein Besten Hund aus der Zucht nehmen aber was bringt mir das weil das Geld bleibt ja also werden wir über ein Anwalt gehen und das Geld einfordern.

Aber mir auch egal wie er ist ich liebe ihn so wie er ist und wenn man dran denkt das es viele Menschen gibt die den Hund dann in ein Tierheim geben oder aussetzen weil se die KOsten nicht tragen wollen könnte ich heulen

Dann lasse ich das mit dem wechseln weil bringt ja dann nichts werde mir aber im August in Leipzig die Ausstellung mal anschauen. Wenn ich ihn wieder habe schicke ich mal ein Aktuelles Foto von ihm
Mit Zitat antworten