Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 14:16
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Mein Leben mit Kaja

Chapeau!

Ich finde es toll und bewundernswert, dass du - trotz Anfeindungen, trotz Auflagen und trotz Rückschritten - niemals aufgegeben hast. Ihr habt euch nicht nur zusammengerauft, ihr seid aneinander und miteinander gewachsen... und gerade all die intensive Arbeit, das intensive Zusammensein hat nun ein super Team aus euch beiden gemacht.

Du darfst mit Recht stolz auf Kaya sein. Aber du solltest auch stolz auf das sein, was du geleistet hast!

Im TS begegnen mir leider viel zu viele Menschen, die bei weitaus geringeren Problemen die Flinte ins Korn werfen und sich für eine Abgabe des Hundes entscheiden.

Macht weiter so!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten