Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 07:14
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Mischling Hektor (Rüde, 3 Jahre) in Lübeck

Vergangenes WE wurde der geliebte Kater der ehemaligen Pflegemama überfahren.
Hecki und dieser Kater waren ein Herz und eine Seele geworden. Hecki ist nun in tiefer Trauer, liegt ständig auf dem Grab des Katers und weint. Er lässt keinen der anderen Hunde ran…

Nun soll und kann Hecki nicht mehr gehen, denn er hat so eine innige Verbundenheit und Dazugehörigkeit zu seiner Pflegefamilie aufgebaut…

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (15.05.2012 um 07:47 Uhr)
Mit Zitat antworten