Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 00:48
Sonix Sonix ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 207
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Ich mag nur mal auf die Reproduktion eines "Seelenhundes" eingehen...für mich persönlich einfach unvorstellbar. Ich glaube, ich könnte ein Ebenbild von diesem einen besonderen Hund irgendwie nicht ertragen. Selbst wenn der Hund optisch und wesensmäßig dem "Original" entsprechen würde, wär da in meinem Kopf immerzu der Gedanke, es ist eine von mir erschaffene Kopie von etwas, was ich nicht mehr wirklich zurückbekommen kann.
Aber dieses Vorgehen liegt wohl wirklich im Sinne des jeweiligen Betrachters...für euch vielleicht ein Segen aber für mich wär es eher ein No-Go
__________________
Liebe Grüße
Claudia

Mein Hund schläft nur im Bett, weil es in seinem Körbchen spukt
Mit Zitat antworten