Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 23:30
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von Bullmastiff George Beitrag anzeigen
@ Sina & Conny ich gehe morgen nochmal gerne darauf ein, ist ja nicht auf unsere Tin Tin bezogen sondern auf die Freundin der wir das zu verdanken hatten. Kommt vielleicht falsch rüber, aber ich hatte dazu ja auch schon etwas geschrieben.
Das du nicht TinTin die Schuld gibst, hat wohl jeder verstanden . Über die "Schlampigkeit/Schuld" deiner Freundin will ich mich nicht auslassen. Du bist als Besitzer doch in der Verantwortung und du hast es doch verantwortet den Hund ihrer Obhut anzuvertrauen. Aber darüber zu urteilen, darum geht es mir gar nicht und das möchte ich mir auch nicht anmaßen. Aber diese Trächtigkeit unterlag doch alleine deiner Entscheidung und war insbesondere in diesem kurzen Abstand doch wohl absolut überflüssig und sehr egoistisch. Deinen George wird es dir auch nicht ersetzen, auch wenn ich diesen Wunsch ansatzweise verstehe .
Ganz besondere Geschöpfe sollten einen ganz besonderen Platz im Herzen bekommen und nicht reproduziert werden .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten