Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 04:09
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: NOTFALL! Bullterrier-Mix-Opa Rex (11 Jahre) im TH Regen

Mail vom TH (und hier jetzt bitte keine Diskussion.... das kann - wenn gewünscht - in einem eigenen Thread gemacht werden):

Zitat:
ich weiß nicht wie das Gerücht in die Welt gekommen ist, aber unser Rex lebt! Vielleicht gab es eine Verwechslung, da unser Schäferhund Rex vor ca. 8 Wochen gestorben ist.
Da ich weiss, aus welcher Ecke dieses Gerücht kommt, bin ich ziemlich angesäuert.

Trotzdem bin ich natürlich mehr als erleichtert, dass Rex noch lebt. Unser Angebot steht natürlich weiterhin, bei der Vermittlung behilflich zu sein und uns an den Kosten für Gutachten etc. pp. zu beteiligen.

Dem TH kann ich nur empfehlen, auf seiner HP eine öffentliche Stellungnahme zu veröffentlichen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten