Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 21:38
ostseesternchen ostseesternchen ist offline
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Zweithund wie macht ihr das so ?

Ich habe auch mit einem Hund angefangen vor 14 Jahren, dann kam ein Zweithund dazu als mein damaliges Mädchen erzogen und souverän war, sie war damals 4. Mein Zweithund war dann auch wieder eine Hündin und sie waren immer ein super Team ohne Zank und Streit. Nach 13 Jahren verstarb nun letztes Jahr meine kleine Omi Scully und nur 6 Monate später ging auch Henna über die Regenbogenbrücke. Für sie (natürlich auch für uns)hatten wir den Mastino als Kumpel dazugeholt, leider war diese Freundschaft nur kurz. Nun haben wir nur noch einen Hund aber es soll wieder ein kleiner Weggefährte dazukommen. Also alles in allem klappen zwei Hunde auch super und wie meine Vorposter schon schrieben, sie bringen sich eben auch wichtige Dinge gegenseitig bei, die man als Mensch nicht erbringen kann. Ich würde immer wieder zwei Hunden ein Zuhause geben.
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten