Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 13:23
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: RA klagt gegen Hundesteuer

Zitat:
Zitat von titus der tyrann Beitrag anzeigen
Endlich!!!!! Habe mich auch schon immer über Katzen die auf spielplätzen in die Sandkästen Kacken aufgeregt. Oder wenn hier Schützenfest ist und die Pferdekutschen die Straßen rauf und runter fahren
sieht es hier aus wie aufem Misthaufen und den Dreck räumt keiner weg aber wenn mein dicker nen Haufen macht kommen die Leute aus ihren Häusern gerannt und beschimpfen einen obwohl man es schon wegmachen wollte. Also ich bin für eine Katzen und Pferde Steuer.
Hier geht's wohl mehr um den Stop der monetären Aufwendungen, als um die Entbindung der Pflichten.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten