Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 08:01
Budges66482 Budges66482 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 425
Standard AW: Labbi-Rotti-Mix Bobby (Rüde, 10 Jahre) im TH Zweibrücken

Leider zu früh gefreut

Nach Eingewöhnung ist klar, dass Bobby eine rundumdieUhrBetreuung durch Menschen braucht. Er kann wirklich GAR NICHT alleine sein, ohne Menschen. Er jault und jault.

Sind wir mal ehrlich. Einem Hund, der 11 Jahre alt ist, dass Alleinesein NIE gelernt hat, bringt man es auch nicht mehr bei, jedenfalls dann nicht, wenn der Hund eh nicht mehr lange zu leben hat.

Mich nerven die "Stimmen", die jetzt fürs einschläfern plädieren. Der Zeitpunkt ist definitiv (noch) nicht gekommen und deshalb steht das derzeit auch nicht zur Diskussion!

Er bräuchte wirklich eine Stelle, wo immer jemand bei ihm sein kann.
Mit Zitat antworten