Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 14:41
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard Fila-Rüde ,1 J.,sucht dringend !!

Fila-Rüde sucht dringend erfahrene Personen mit großem Herz......

Leider ist der Hund eine Baustelle, die wohl einiges Geld verschlingen wird !
Fakt ist,IPA an beide Ellenbogen und ein Haarriss an der Wirbelsäule.
Ausserdem gesamt viel zu schlecht bemuskelt.
Bevor aber die Ellenbogen operiert werden können, muss der Hund in einen besseren Zustand gebracht werden.

Ansonsten ist das Tier ein typischer Junghund, freundlich, etwas unsicher noch.
Er hat momentan Schmerzen, sollte also nicht zu Kindern und möglichst bei erfahrene Hunde-Halter, die damit zurecht kommen !
Er kommt super mit allen Hunden zurecht und verträgt sich auch mit Katzen,ist stubenrein, geht vernünftig an der Leine und fährt gerne im Auto mit....

Eigendlich ein toller Hund, wenn da nicht die gesundheitlichen Baustellen wären !!

Ich werde noch mit den Admins sprechen,um eventuell eine Spenden-Aktion ins Leben zu rufen, damit die Interessenten nicht alle Kosten selbst tragen müssten, aber davon später !!

Bilder folgen, der Hund ist auf einer Pflegestelle in Deutschland und ist natürlich vollständig geimpft und entwurmt.

Wer kann helfen und sucht noch einen neuen Gefährten ??
Mit Zitat antworten