Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 04.05.2012, 22:23
Benutzerbild von *Memmi*
*Memmi* *Memmi* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Kenzo macht sich wirklich, er hat auch gut zugenommen - fast eher bissl zu viel, könnte aber auch mit der Schilddrüse zu tun haben...

Kenzo´s Tagebuch - Neues von Kenzo

Er hatte seinen ersten Besuch vom Trainer und hat ganz toll mitgearbeitet. Der war wirklich sehr begeistert von ihm.

Habe eine ganz kurze Sequenz gefilmt....
Man bedenke, dass es nicht möglich war ihm mit einer Leine und dem Geräusch des Karabiners in die Nähe seines Halses zu kommen.

Nun sieht es schon so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=vy_hxEOyn6M&feature=youtu.be

Da der Trainer von weiter kommt, wird er nun jede Woche einmal kommen, bis ein Platz bei ihm frei ist, die anderen Tage werde ich mit ihm arbeiten.

Sonst hat er wirklich sehr gut zugenommen, ist jetzt wieder im Normalbereich was das Gewicht anggeht und scheint irgendwie bei uns in Heinsberg "angekommen" zu sein.
In 10 Tagen wird zur Bestätigung noch einmal Schilddrüse getestet, da nach seinen ersten Werten letztendlich doch Verdacht besteht auf Unterfunktion. Der Rücken ist etwas besser, aber nicht supertoll
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten