Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 17:46
Benutzerbild von BlackCloud
BlackCloud BlackCloud ist offline
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard An die Rassenspezis: Alano/Dogo Canario

Ich brauch mal die Meinungen von den Kennern hier.

Ich blicke nicht durch. Kann mir jemand die Unterschiede zwischen Alano und Dogo Canario sachlich erklären? Ich dachte bis dato, das ist ein und die selbe Rasse ... verwirrt bin ich dafür umso mehr über das LHGesetz NRWs, was besagt der Alano stehe auf der Liste, der Dogo Canario nicht.

Was sind die Unterschiede? Wie erkennt man diese? Und hat jemand hier aus NRW diese Rasse und musste den Behördenkram abklären?

Danke im Voraus für eure Hilfe
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten