Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.05.2012, 09:01
mafiosa mafiosa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Standard Alptraum, die Zweite

Leider hat sich der Alptraum wiederholt mit Grappa. Vor einer Woche die gleichen Symptome. Habe ihr sofort etwas für den Magen gegeben, aber der Herzschlag ging nicht runter. Zum TA mit dem Ergebnis, daß sie zum Herzspezialisten nach Duisburg Kaiserberg überwiesen werden muss. Am 11.5. haben wir einen Termin. Man sagte uns, daß die Tierklinik Dr. Kersken spez. für Herzkrankheiten sehr gut sein soll. Bitte drückt die Daumen. Unser TA meinte, daß wir uns nicht soviele Sorgen machen sollen, die meisten Sachen kann man gut mit Tabletten einstellen, aber ihr wißt alle welche Sorgen man sich macht. Zur Zeit geht es ihr wieder besser, auch der Herzschlag hat sich normalisiert.

Geändert von Grazi (13.05.2012 um 17:57 Uhr) Grund: Komma im Titel eingefügt
Mit Zitat antworten