Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.05.2012, 11:04
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Gutachter in Rheinland Pfalz

Hallo zusammen,

gibt es hier Leute aus Rheinland Pfalz?? Wer kennt sich mit Gutachtern dort aus?? Sind das dort Tierärzte mit Zusatzausbildung oder staatlich vereidigte Sachverständige? Kann man reine Rassegutachten machen lassen und wenn ja, wie wird das dort gehandhabt? Werden die Gutachten nur dem Auftraggeber in die Hand gegeben oder auch automatisch an die Behörden weitergeleitet (wie z. B. in Bayern bei den staatlich vereidigten Sachverständigen)??
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten