Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 14:02
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Rüde - Schweiz: Dogo-AmStaff Mix sucht neuen Wirkungskreis


Er wartet nun seit 3!! Jahren auf ein passendes Zuhause!!
Er braucht viel Geduld um wieder Vertrauen fassen zu können. Wir werden ihn nur in erfahrene Hände abgeben (Mindestalter 30Jahre). Lenox hat im November 2009 den Wesenstest bestanden. Lenox kam als Welpe leider in die falschen Hände und wurde später vom Veterinäramt beschlagnahmt. Er lebt seither in unserer Tierpension und hat die Herzen der Angestellten schon lange erobert.Lenox sollte nicht zu klein Kindern platziert werden.Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Verein: Tierschutzbund Basel
Rasse: Dogo Argentino x Amstaff Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Kastriert: ja
Kontakt: info@tierschutzbund.ch
Mit Zitat antworten