Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.04.2012, 09:00
Benutzerbild von *Memmi*
*Memmi* *Memmi* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Kenzo´s Tagebuch, geschrieben von unsrer lieben Bianka live aus dem TH Heinsberg:

Kenzos Rücken wird langsam besser und er wird im Ganzen auch besser. Er albert jetzt rum, hält sich in seinem Auslauf auf und guckt einen richtig keck an, und fängt an zu diskutieren

neue Lieblingsbeschäftigung:
Er schiebt seine Decke immer unter seinem Zwinger durch , die dann in die Rinne fällt und nass wird. Er wedelt dann wenn einer kommt, die Decke rausholt und ihm eine neue gibt, und ehe man zurückgekommen ist, hat er die neue schon wieder unten durchgeschoben.

Diese Art von "ich will Aufmerksamkeit" gefällt mir .... was ein süsser und dann guckt er so lustig!!!!

-Seine Schilddrüsenwerte sind übrigens sehr grenzwertig. Quasi AUF der Grenze zur Unterfunktion. Wir beobachten seine Fortschritte im Training und werden, falls es nicht weiter geht, ggf. substituieren um zu sehen, ob es Besserung bringt,
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten