Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.04.2012, 00:16
Benutzerbild von titus der tyrann
titus der tyrann titus der tyrann ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: Es kommt nicht immer auf die Größe an!

Mein Dicker Ignoriert Eigentlich jeden Hund unter sagen wir mal naja 30cm Schulterhöhe.Aber als mal so ne Taschenratte ihn immer und immer wieder zum spielen aufgefordert hat und ich dem frauchen gesagt habe das geht nicht gut glauben sie mir das .Wollte er plötzluch doch spielen.Muss sagen er spielt mit vollem Körpereinsatz!!!Erst gabs ne Pfoten schelle worauf klein pfiffi (sind das eigentlich wirkluch Hunde?)gegen einen Baum flog und als sich Titus nach einer gekonnten Rückenrolle über ihn walkste und der kleine naja Hund laut keifend schutz bei seiner taschenträgerin suchte wurde ich übelst beschimpft das das doch ein gefährlicher Hund sei und ich mich schähmen solle auch noch zu lachen.Seit her dreht sie um wenn sie uns sieht ; ). Aber wirklich Titus wollte nur spielen und ich hab sie gwarnt.
Mit Zitat antworten