Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 16:08
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Napoli, Mastino Napoletano, *1.6.2006

Zitat:
Sehr trauriges Update vom 5.8.2010:

Wir trauern um Napoli.

Er kam gegen halb zehn abends auf Rufen nicht ins Haus, und sein Pflegefrauchen fand ihn im Garten – er sah aus, als ob er schlief, ganz friedlich lag er da.

Napoli hatte nur vier kurze Jahre auf dieser Welt – und nur ein ganz kleiner Teil davon war wirklich schön für ihn. Sein Schicksal steht stellvertretend für das so vieler anderer Molosser.

Auch wenn wir nur einigen wenigen Mastini helfen können, so bedeutet es doch für diese Hunde so viel….

Wir wünschen Napoli eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Irgendwann sehen wir uns wieder.
....
Mit Zitat antworten