Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 20:47
Benutzerbild von *Memmi*
*Memmi* *Memmi* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: Pro ABs Kenzo braucht eure Hilfe - eine wirklich traurige Geschichte!!

Hallo Conny,
wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest, dann bekommst du ne Patenschafts Urkunde von Bianka und bist eben offiziell Pate
Wie du dann Kenzo unterstützen tust, bleibt die überlassen. Finanziell oder eben auch mal ein kleines Packerl zb an ihn schicken.
Am besten schickst du einfach mal ne Mail an Bianka, wenn du Interesse hast. Wir und das TH Heinsberg würden uns natürlich stellvertretend für Kenzo sehr freuen
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten