Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 11:05
Benutzerbild von titus der tyrann
titus der tyrann titus der tyrann ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: X-Hunde, Sporthund oder Waffe?

Habe schon davon gehört.Finde es echt schlimm sowas zu sehen solche Hunde gehören nicht in private hand.Wollte mit meinem dicken auch schutzdienst machen damit er selbstsicherer wird mir wurde aber seitens des Vereins abgeraten da er ne kleiner schisser ist aber gleichzeitig sehr triebig seien kann.Das kann eine gefährliche kombi sein also hat man mir ans Herz gelegt soetwas nicht zu machen.Aber zurück zum thema als wenn belgische sh nicht schon potential genug hätten da muss man eigebtlich nichts mehr einkreuzen. Was sind eigentlich Herder hab ich noch nie gehört
Mit Zitat antworten