Thema: Pitbulls
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 09:48
Benutzerbild von KsCaro
KsCaro KsCaro ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Pitbulls

Zitat:
Zitat von joernp Beitrag anzeigen
@KsCaro, schönes Format haben deine beiden! Unser Junge war auch so...
Ich finde den sportlichen Typ ansprechender als die "Brecher". Meine Kollege hat nen Staff der sehr breit ist (der pulled aber auch regelmäßig locker 800 kg und mehr), aber trotzdem sportlich und sehr beweglich... auch nett anzuschauen.

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Und ich hab mich schon gefragt, ob du den Alten rausgeschmissen hast ... mitsamt Sofa und Tisch ....
*lach*

Das ist unser "Sommer-Sofa" für draußen, damit ich "dickes Muttertier" (z.Zt. 9. Monat) auch schön faul in der Sonne rumlungern kann.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten