Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 12:34
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: RIP! Lebbi, Molossermix (Hündin, geb. 2004) bei den Tierfreunden Niederbayern

es macht uns so traurig, obwohl wir doch wußten, dass dieser Tag kommen würde können wir es gar nicht fassen. Warum nur gibt es einfach Hunde, die unser Herz so sehr berühren? Warum hatte sie nicht mehr Zeit? Warum konnten wir nicht eher eine liebevolle Familie finden?

Der einzige Trost ist, dass die letzten 4 Wochen die wohl schösten in ihrem kurzen Leben waren.

Die kleine Maus... wir vermissen dich so sehr.

Gute Reise in eine schöne Welt, voll Liebe, Respekt und ohne Schmerzen.

Karin und Peer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rennen.jpg (34,9 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Pfote.jpg (64,2 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg schmusen mit peer.jpg (44,1 KB, 8x aufgerufen)
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten