Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 20:36
Alex Alex ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.05.2010
Beiträge: 4
Standard Untergrabschutz

Guten Abend,

da hier ja einige mit großen Hunden sind, dacht ich mir ihr wisst sicher bescheid.

Stabile Zaunmatten, Pfosten etc hab ich nun alles schon erspäht, nur der Untergrabschutz lässt mich noch grübeln.
Falls Zementfundament komplett am Zaun entlang, wie tief muss ich das machen dass es wirklich sicher ist?
Falls auch Zaunmatte aber eben eingebuddelt darunter, wie tief?
Fall Zaun horizontal, wie breit und ggf. wie tief einbuddeln ?

Ich möchte es eben sicher haben, und nicht nach kurzer Zeit wieder rumbasteln müssen. Vor allem wäre es viel günstiger ohne Beton aber bin mir nicht sicher ob das was taugt.
Mit Zitat antworten