Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 07:37
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard RIP: Malamute-Mix Balou (Rüde, ca. 2 Jahre) im Allgäu

Balou



Alaskan Malamute-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und entwurmt, ca.60 cm groß, 35 – 40 kg schwer, ca. ca. 2 Jahre alt.
Standort: PS in Obergünzburg / Allgäu

Balou wurde im November 2011 streunend und krank an einem Supermarkt in Spanien aufgegriffen. Er hatte sehr viele kahle Stellen am Körper und der Tierarzt stelle Räude fest.

Nun ist Balou wieder vollkommen gesund und kann auf Familiensuche gehen.

Balou ist ein relativ großer Hund, der das Hunde-ABC dringend noch lernen muss. Er ist verträglich mit Katzen und Artgenossen. Kinder sollten schon größer sein.

Abgabe nur an hundeerfahrene, sportliche Menschen!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (03.10.2013 um 13:47 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten