Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 16:23
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard Wo schlafen eure Hunde?

Wurde durch ein anderes Thema mal neugierig und es würde mich mal Interessieren, wo eure Hunde Nachts schlafen!

Unser Bub ist es von klein an gewöhnt, Nachts in seiner Box zu schlafen, was zur Zeit auch noch ganz sinnvoll ist, da er uns ansonsten die Hütte umräumen würde

hatt die Box in seinem eigenen Zimmer stehen, wodurch er dann auch komplett entspannen kann, muß auf nix mehr aufpassen und die Katzenluder lassen Ihn auch in Ruhe
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.

Geändert von Grazi (18.04.2012 um 05:31 Uhr) Grund: Fragezeichen im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten