Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 14:02
Benutzerbild von Babybam
Babybam Babybam ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 71
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Habe ja heute um 18.00Uhr erst mal Termin und eben hat er auch Kot abgesetzt allerdings denke ich unkontrolliert. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!!!
Unser Tierarzt, schläfert sowieso nicht so schnell ein und er betreut unsere Bande,
seit je her! Es ist immer eine schwere Entscheidung und man muss abwägen, was bringt was! OP würde heissen, die nächsten Monate Schmerzen, dann wiegt er 72kg und den trägt man nicht mal eben raus zum Geschäft machen!Wie sind die Heilungschancen, was mute ich ihm damit zu, shit ich weiss es auch nicht!, wäre er ein paar Jahre jünger, gar keine Frage! Ich hoffe es gibt heute noch eine pos. Prognose!

Geändert von Babybam (02.04.2012 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten