Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 12:27
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: Eine falsche Bewegung!

Och Sch****e! Das tut mir unendlich Leid, wenn ich sowas lese, denn mein Kleiner ist auch so ne Nummer... Der wird meistens angekläfft und hat sich in letzter Zeit wohl zum Ziel gemacht, dir sag ich mal Bescheid. Dies äussert sich gleichermassen wie von dir beschrieben, in die Leine vorwärts marsch! Auf jedenfall sind auch von meiner Seite die Daumen und die Pfoten gedrückt!
Das mit der OP würd ich auch gut abwägen, denn nicht immer ist das Einschläfern die richtige Wahl!
Gruss
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten