Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 11:58
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: ist hope wirklich ein cc ?????

Die wenigen CCs, die ich bisher kennengelernt habe, sind alle sehr unterschiedlich. Ich wurde auch schon von CC-Besitzern angesprochen, welche Rasse meine Schnecke ist, während ich bei diesen CCs eher auf grossen Boxer getippt hätte.
Eben hab ich einen getroffen (Yeah! Seltenheitswert), ein bildschöner Jüngling, in dem ich auch eher MAN vermutet hätte
Mach dir also keinen Kopp. Sie ist ne zauberhafte Maus und das ist ja wohl das Wichtigste
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten