Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 10:33
Benutzerbild von Dega
Dega Dega ist offline
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Standard AW: was mache ich wenn ....

Mir fällt dazu auch nicht viel ein. Aber ich glaube, wenn Not am Mann ist und der Hund schlaff da liegt und sich nicht mehr wehren kann, wenn man ihn hebt, dann kann man ihn vielleicht auch eine kurze Strecke tragen. In einer wirklichen Notsituation hat man meistens mehr Kraft als man sich das gemeinerhand vorstellt und kann Sachen, die man sonst nicht kann.
Ich würde wohl als erstes bei meinen Nachbarn anrufen und darum bitten, dass mich einer mit dem Auto abholen kommt beziehungsweise erst einmal tragen hilft. Irgendjemand ist immer zuhause.

Meine verstorbene Hündin ist mal in den Keller gelaufen und hat sich danach nicht mehr die Treppen hochgetraut, weil sie beim Runterlaufen wohl gerutscht war und sich weh getan hatte - die musste ich auch wieder hochhieven, und das ging. Aber frag mich nicht wie!
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten