Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 10:48
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: was mache ich wenn ....

Zitat:
Zitat von Buffy Beitrag anzeigen
danke für deine Antwort.
Nee, weiß schon ... die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht sooooo hoch ... und ich bin auch jetzt nicht oberpanisch.

Allerdings weiß ich, WENN was passiert, bin ich in Panik und dann ist es gut, vorher schon so bisschen zu wissen, was man tun kann ...
danke ....
Schon ok, jeder hat einen anderen Spleen Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht, hab aber meistens ein Handy dabei...

Wenn es soweit ist, wirst du wissen was zu tun ist, auch wenn du nun denkst das du panisch wirst...du hast doch eine Tochter, Mütter sind meistens in solchen Situationen total ruhig und abgeklärt
Mit Zitat antworten