Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 09:45
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 63
Standard AW: was mache ich wenn ....

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Mach dir nix draus,Katja...das ist Peppis ganz eigener Humor

Das mit dem Handy ist schon einmal eine gute Sache, ansonsten lauf eben nicht mit ihr in den entlegensten Gegenden, wenn du dir solche Sorgen machst
Wenn Männe keine Zeit hat, dann kann man auch bei der Polizei einen Struppiwagen anfordern, wenn man in einer Notlage ist...

Meistens geht aber alles gut, von daher mach dir nicht so einen Kopp
danke für deine Antwort.
Nee, weiß schon ... die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht sooooo hoch ... und ich bin auch jetzt nicht oberpanisch.

Allerdings weiß ich, WENN was passiert, bin ich in Panik und dann ist es gut, vorher schon so bisschen zu wissen, was man tun kann ...
danke ....
Mit Zitat antworten