Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.04.2012, 09:33
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.11.2011
Beiträge: 63
Standard Was mache ich bei einem Notfall in der Pampa?

wo ich gerade "Alptraum" gelesen habe ...

das ist ja meine Horrorvorstellung: ich allein mit Hund irgendwo. Etwas passiert und ich stehe dann da mit einem Hund, den ich nicht mehr tragen kann.

Ich mag da gar nicht daran denken ... aber was macht man denn da?

Denke mal, die wenigsten von euch können die Hunde noch tragen oder? Geschweige denn, wenn man 2 oder mehr Hunde mit hat.

Das einzige, was mir bisher einfiel: Handy mit, Männe anrufen und mit dem Auto in den Wald (oder gleich mit Schubkarre?) ... aber geht ja auch nicht immer ...urgs
Vielleicht sollte ich nicht zu viel an so was denke, aber kommt ja nun scheinbar doch hin und wieder vor ....

schreibt mir doch mal eure Meinung bitte.

Geändert von Grazi (08.04.2012 um 13:34 Uhr) Grund: aussagekräftigere Überschrift
Mit Zitat antworten