Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 21:13
Benutzerbild von diva-bianca
diva-bianca diva-bianca ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Standard ist hope wirklich ein cc ?????

huhu, ihr lieben habe mir heute mal hopes fotos angeschaut und mit einigen von hier verglichen, nun bin ich mir nicht sicher ob hope wirklich ein cc ist. ich habe sie ja aus der nothilfe, sie ist aus slowenien, mit ihrer mutter und geschwistern von einer tötungstation gerettet worden .daher habe ich null infos über die eltern. ich weis nur das sie von einer cc züchterin dahin gebracht wurde ,da die sich mit der abnahme der cc überschätzt hatte und diese nun nicht mehr brauchte . ich hoffe das klappt ich lege mal ein paar fotos dazu und würde mich über eure meinung freuen. die fotos sind leider nicht der renner ,mache morgen noch mal andere wo man sie besser sieht. natürlich ist es vollkommen egal was sie ist. denn ich liebe sie über alles und für mich ist sie wunderhübsch, also bitte nicht falsch verstehen. bussy bianca
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5.jpg (49,4 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 37EE4097-C736-4FDF-A2D8-E5715BD2ECCD.jpg (42,4 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0284.jpg (28,1 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg s-gala4.jpg (24,3 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0289.jpg (26,0 KB, 48x aufgerufen)
Mit Zitat antworten