Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 11:19
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: Spielzeug für Bullmastiff

Es gibt da Bälle aus Kunststoff, welche auch nicht gepumpt werden müssen. Der Hersteller macht auch Spielzeug für Pferde. Hab im Moment den Namen nicht, werde allerdings mal nachsehen. Die Bälle gibts in verschiedenen Grössen und sind weich, das heisst, dass sie im Maul zusamengedrückt werden können, dass sie mit den Zähnen gelocht werden können und sie trotzdem immer wieder in die Form zurückgehen und weiter gebraucht werden können zum Spielen. Hab super Erfahrungen damit gemacht. Der Vorteil gegenüber dem Crazy- Egg ist wohl, dass die Zähne ganz sicher keinen Schaden nehmen, wenn der Hund nicht verstehen will, dass das Ding einfach nicht nachgibt...

... habs gefunden: die heissen Jolly Ball! Für die Hunde auch ohne Tragschlaufe erhältlich!
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten