Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 10:44
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard Spielzeug für Bullmastiff

Halo zusammen,
habe jetzt mal ne Frage. Unser Hutch ist ja ein total verspielter und verrückter Freaky BM

Fährt total aufs Ballspielen ab, aber nur wenn der Ball die Größe eines Fussballs hatt!

Nachden ich jetzt schon ca. 50 Bälle gekauft habe, vom Gumi- über Leder, und immer wieder feststellen mußte, das die ca. 15SEKUNDEN halten, hoffe ich jetzt hier vieleicht einen Tipp zu bekommen, ob es etwas in gibt, was vielleicht mal ein bischen länger hält

Zur zeit ist es schon so, das wenn ich in den Laden gehe, mir schon unaufgefordert ein Ball auf die Theke gelegt wird.

Bin schon wirklich kurz davor, mal über ne Bowling Kugel nachzudenken
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten