Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 10:37
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: LHG NRW - ein neues Gesetz muss her

Zitat:
Zitat von Herbstgold Beitrag anzeigen
WIR interessieren UNS! Und wir interessieren uns für UNSERE Hunde! Wie bei allem anderen im Leben gilt auch hier: was einem wichtig ist, muß man selber machen, bzw. sich auch selbst drum kümmern.

Bedauerlicherweise zeigt die Zermürbungstaktik Erfolg, aber jeder kennt doch die nette Geschichte:

"Ganz Gallien war von den Römern besetzt! Ganz Gallien?"

Da hab ich auch 8 Jahre dran geglaubt...


Hunde werden langfristig komplett aus dem Stadtbild verdrängt werden.

Und damit man sich nicht den Zorn aller zuzieht, wird die Gruppe in kleine Sektionen eingeteilt, die man dann einfacher behandeln kann.

Solidarität existiert unter Hundehaltern nicht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten