Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 23:33
Krauti Krauti ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Allensbach - Freudental
Beiträge: 42
Standard AW: Hallo mal wieder .....

Zitat:
Zitat von adju54 Beitrag anzeigen
Kannst du den Halter die Dicke nicht abschwatzen,wenn er sowieso keine Zeit und keine Lust hat,hättest du doch deinen Traumhund
Stimmt, ist unser Traumhund und wir (sag ich jetzt einfach mal so) sicher auch seine/ihre erste Wahl..... Haben auch schon mal durchklingen lassen das wir den Hund gerne hätten. Aber der Besitzer will den Hund net hergeben....



Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Wegen dem "Steifsein". Evtl. Muskelkater? Wegen zu wenig Gassigehen mit den Originalhaltern zu wenig Muskelmasse, also schwach?D
Drumm wollen wir mit ihr auch mal zum Tierarzt. ABER ich denke wenn es was mit der Hüfte ist, dann würde Sie genau gegenteilig laufen, Hüfte nach unten und nicht nach oben gestreckt.... aber ich schreib was der Arzt sagt sobald ich war, dann haben wir Gewissheit....
__________________
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
(Helen Thomson)
Mit Zitat antworten