Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 17:11
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

unsere Hunde schlafen so lange wie wir. Während der Woche nimmt mein Freund Bör aus dem Schlafzimmer mit ins Wohnzimmer. Sonst ist der Dicke sofort in Herrchens Bett verschwunden, was wir aber beide nicht so toll finden. Das ist so gegen 5h30, ich komme dann eine Stunde später runter. Bör knackt auf seinem Kudde bis 8h30 weiter. Mina kommt so gegen 9h die Treppe runtergetrappelt und haut sich auch wieder hin. Am Wochenende pennen die Hunde so lange, bis wir aufstehen. Wir sind allerdings auch keine Superlangschläfer
Ach ja und abends zum letzten Pipi machen müssen beide auch lange gebeten werden, zum Betthupferl abholen aber nicht
Mit Zitat antworten