Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 16:43
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Wie lange schlafen Eure Hunde durch??

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Du Glückliche!
Ganz errlich,ich habs so anerzogen, ich dulde auch kein Tamtam morgens während wir noch schlafen.Mein zweiter Hund musste es genauso lernen wie meine Erste damals, als sie aus dem Welpenalter raus war.
Natürlich kann mal was sein, bei Durchfall oder dringender Pipialarm dann fiepsen sie und laufen vor der Schalfzimmertür auf und ab...das passiert vielleicht 1 Mal im halben Jahr.Aber sie haben es nicht anders gelernt.Manche sagen das es bei Ihren Hunden nicht funktionieren würde, das kann ich nicht beurteilen, aber wir haben insgesammt jetzt schon drei Hunde gehabt, und alle haben es gelernt.Ich würde mich auch nie wecken lassen, so wie manche Hunde das machen.
Raiden hatte abends Mal so ne Phase, das er den letzten Gartengang nicht mit wollte, er lag so gemütlich..tja dann musste er nachts, das habe ich zweimal durchgelassen..dann musste er wieder am Abend mit, zur Not hab ich das Hundebett angehoben um meine Dringlichkeit zu bestärken so das er seinen Alabasterkörper in Schwung setzten musste.Jetzt klappts wieder mit nem Kommando.Tja so ist das bei uns halt zuhause.

Öfter mal wenn mein Freund auf die Toilette musste nachts/ morgens und die Schlafzimmertüre offen gelassen hat..dann kamm die ganze Bande feudig angesaust..so schnell habe ich sie auch wieder auf ihre Plätze geschickt.

Jetzt heben sie nur den Kopf und warten was ich sage aus dem Bett heraus....entweder rufe ich sie oder halt nicht.Wenn nichts von mir kommt, pennen sie weiter.
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (21.03.2012 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten