Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 10:22
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bellas Mörder schuldunfähig

Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen
Das ist ja nun auch wieder Lötzinn, aber du wirst doch nicht abstreiten können, das hier irgendwas mächtig schief läuft.
Wenn z.B. der kleine Mann auf die Idee kommt eine Mark, sorry Euro, am Fiskus vorbei zu schleusen, packen sie dir gehörig dahin wo´s weh tut, haste hier ´ne Steuerprüfung am Hals, stellen sie dir das Haus auf den Kopf. Da wirst du behandelt wie ein Verbrecher......aber vergehst du dich an Kindern oder Tieren, dann bist du "krank".
Sorry, aber das einzig kranke ist für mich das System .

Ich will mich da aber gar nicht weiter reinsteigern sonst krieg ich nur Wut und verderb mir den schönen Tag.
Mit Zitat antworten