Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 13:37
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Ausrufezeichen Projekt: Ausdrucksverhalten Hund

Hallo liebe Fories,

meine Lieblingsfotografin und ich haben ein gemeinsames Projekt vor und dafür könnten wir Eure Unterstützung gebrauchen:

"Wir (das sind Simone Kochanek als Fotografin und Natascha Krug als Hundeverhaltenstherapeutin) suchen für unser gemeinsames Projekt 10-15 Hunde unterschiedlichster Rassen.

Ziel ist es, mit diesem Projekt die üblichen Vorurteile gegenüber bestimmten Rassen auszuräumen und das Ausdrucksverhalten der verschiedenen Hunderassen bildlich darzustellen.
Veröffentlicht wird das Bildmaterial evtl. in diversen Hundezeitschriften, sowie in einschlägigen Hundeforen oder auf etwaigen privaten Homepages der Teilnehmer.
Ebenso werden die Bilder als Anschauungsmaterial für Vorträge und Seminare genutzt werden.

Wir würden uns über die unterschiedlichsten Phänotypen Hund freuen, Voraussetzung zum mitmachen sind lediglich Hundehalter ohne Vorurteile, die Hunde müssen halbwegs verträglich und erzogen sein und eine Haftpflichtversicherung besitzen.

Wann: Ziel ist es das Shooting an einem Wochenende im Mai oder Juni zu absolvieren.

Wo: steht noch nicht fest, wir suchen also noch ein sehr grosses eingezäuntes Grundstück mit ausreichend Platz für ca. 10-20 Hunde, ( Raum Bruchsal ) welches uns evtl. zur Verfügung gestellt werden kann."

Die Bilder der eigenen Hunde bekommt Ihr selbstverständlich von Simone zur Verfügung gestellt (sowohl in unbearbeiteter , wie in bearbeiteter Form)
Bislang sind einige Windhunde und natürlich meine 4 Wölfe mit von der Partie

Also, wer von Euch Lust hat, meldet sich entweder per PN bei mir, oder bei Simone Kochanek selber:
https://www.facebook.com/pages/Crear...66842403389959

@Grazi: Sollte das nicht das richtige Unterforum sein, dann sei so lieb und verschiebe das Thema bitte. Danke
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten