Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 13:22
Benutzerbild von Herbstgold
Herbstgold Herbstgold ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 47
Standard Hundehalterinnen und Hundehalter im Kreis Mettmann dringend gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute noch einmal mit dem Amts-Vet. wegen dem verkürzten Wesenstest für Angie telefoniert.
Leider konnte mir der noch keinen Termin benennen, aber es steht schon fest, dass Angie einen ca. halbstündigen Wesenstest auf der Hundewiese in Wülfrath machen darf.

Dieser wird irgendwann vormittags bis mittags stattfinden und mein Problem ist, da trifft man mal Leute und mal eben nicht (gerade um die Zeit *sfz*, nachmittags wär es kein Problem, aber da kann der Vet nicht *doppelsfz*).

Nur um den Test zu machen, brauchen wir Hunde. Wenn also jemand von euch irgendwo im Bereich Wülfrath, Velbert, Heiligenhaus, Mettmann, Wuppertal oder sonst in der Nähe wohnt und sich ggf. mal einen Vormittag dafür frei machen könnte, wäre das supertoll.

Mom steh ich nämlich mit genau einem Testhundchen da und das ist meine Franzi

Noch besser wäre natürlich, man könnte sich dann vorab auch schon mal "beschnuppern", denn der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen und es wäre natürlich nicht so gut, wenn dann ausgerechnet 2 aufeinander treffen, die sich dann doch nicht leiden können, also ich mein die Hunde
__________________
__________________
Für immer in unserem Herzen: Pieselmann, Bella, Sammy und Pelle
Mit Zitat antworten