Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 17:31
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Rottis Kampfhunde ?

Bei mir rennste offene Türen ein
Und doch frag ich mich oft, woran es eigentlich liegt...
Ich weiss noch genau, als ich damals, 1998 also vor der "Kampfhund-Tragödie" bei meinen Oldies mit meinem Rotti-Mädchen ankam: mein Vater, selbst jahrelanger Hundehalter (DSH) und schwerst begeistert von den Rottis seines Kumpels hat mich fast rausgeschmissen
Wegen "Rottweiler" halt...

Jetzt, 5 Jahre nach ihrem Tod, ist "...aber unsere Xena war doch die Beste!" immer noch sein Standard-Spruch und gleichzeitig flippt er wieder völlig aus, wenn ich sage, es könnte auch wieder ein Rotti-Weib sein
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten