Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 09.03.2012, 08:52
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Was kann ich meiner ME-Hündin anbieten?

Als erstes würd ich den Trainer wechseln...

Unser Kuvasz war im Großen und Ganzen mit Spaziergängen und dem Bewachen "seines" Grundstückes zufrieden. Allerdings gab's da auch ein paar Tiere auf die er aufpassen konnte-3 Ziegen, ein Esel und 2 Ponys. Da er aber nicht mit ihnen aufgewachsen war, war ihr Verhältnis nicht sehr eng...in regelmäßigen Abständen hatte er immer wieder Hufabdrücke im Fell...
Bewacht hat er sie trotzdem. Und das Grundstück. Und die Leute die er mochte. Arbeiter stellten sich damals als besonders gefährdet heraus...da musste man ihn wegsperren!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten