Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2012, 18:02
Benutzerbild von emmilie
emmilie emmilie ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Was kann ich meiner ME-Hündin anbieten?

Ich hab auch seit 9 Jahren eine ME-Hündin..als sie kleiner war,hat sie ab und an mal mit dem Dackel gespielt..aber alles sehr bedächtig..kicher
Als wir umgezogen sind und einen 2. grossen HSH dazugeholt haben,gab es höchstens mal Rennspiele,die aber meist vom Rüden ausgingen.Aber immer nur kurz..am liebsten lungerte sie auf dem Hundehügel rum und beobachtete allles.
Alles überblicken und melden...das ist ihr Leben,andererseits muss ich auch sagen,dass sie umso älter auch umso fauler wird..naja ist ja auch schon eine Omi.
Wenn Dein Mädel Hundegesellschaft hat und all die anderen Sachen macht..ich glaube,da fühlt sie sich recht wohl.
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten