Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 14:23
AnjasDog AnjasDog ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.03.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Bitte um Hilfe: welche Rasse ist das?

Herzlichen Dank. Meine Freundin wollte den Hund auf PS nehmen, da für ihn der 9.3. der Tötungstermin in der Perrera ist. Der Hund wird dort als "Mastiff" geführt, deshalb bin ich hier gelandet. Habe gerade mal Kangal gegoogelt, ich denke mal dass es ein Problem mit den 2 schon vorhandenen Rüden auf der Pflegestelle geben könnte. Das Revierverhalten soll ja - ganz rassegemäß - sehr ausgeprägt sein. Habt vielen Dank für Eure Hilfe, ich hoffe, der Junge findet noch ein Zuhause. Ich traue mir das auch nicht zu, hab zwar Erfahrung mit Hütehunden, aber keinen Plan von der Erziehung der HSH :-(
Mit Zitat antworten